Brief von einem Engel
Mami, jetzt bin ich hier,
ganz weit weg von dir,
und doch so nah
Mami, ich sehe dich weinen.
Auch du willst zu mir.
Ich spüre deine Tränen,
stehe direkt neben dir.
Mami, ich kann nun nicht mehr
kommen.
Deshalb bitte gebe auf mein
kleines Kätzchen acht,
und sag Papi jeden Abend von mir
gute Nacht.
sag meinen Freunden, dass ich sie
trotzdem hören kann.
Es tut so weh.
Ich schaue ihre traurigen
Gesichter an.
Es war nicht die Absicht von mir,
hab nicht gewusst, was er gewollt,
hab nicht gewusst, was ich machen
sollt...
Mami; bitte, ihr braucht nicht
traurig sein,
hier bin ich nicht allein.
Bitte lächle doch einmal für mich.
Du darfst nicht weinen,
dann lache ich auch noch einmal
für dich.
Mami, ich habe jetzt keine Angst
und keine Schmerzen mehr,
doch vermisse ich mein Leben sehr,
ich wünsche mir ein bisschen
Lebensnähe her.
Mami; kannst du mir nicht sagen,
warum er das getan hat??
Warum hat er mich angefasst,
geatmet, wie ein Tier,
mit solcher Gier,
die ich nicht verstanden hab.
Vielleicht hat er mich gehasst
Mami; was hat er von mir gewollt.
Ich verstand ihn nicht,
er hat mir wehgetan.
Noch immer sehe ich sein Gesicht.
Er hat gelacht.
Ich glaube, es hat ihm Spaß
gemacht...
Mami; ich habe geschrieen,
wollte vor ihm fliehen...
Habe ihm doch nichts getan,
sah ihn nicht einmal böse an...
Mami; jetzt habe ich keine Angst
mehr,
es ist schon eine Weile her.
Nun bin ich hier.
Und nur eines möchte ich noch
wissen:
WARUM TUN DIESE MENSCHEN SO ETWAS,
HABEN SIE KEIN GEWISSEN?????????
Es geschieht
jeden Tag,
überall,
verschließt
nicht die Augen sondern handelt!!!
Verfasser mir leider Unbekannt
Website gratis erstellt mit Web-Gear Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage. Missbrauch melden |