Gequälte Kinderseele
Die Tür fällt zu, - sie ist
gegangen.
Ich fühle mich wie ein Tier:
Gefangen!
"Geh bitte nicht, bleib doch
daheim!"
Wir sind mit IHM jetzt ganz
allein.
Ich liege im Bett, ruhig und
verschreckt.
Ich hätte mich so gern versteckt.
Doch nirgends werd ich sicher
sein... vor IHM,
ich mache mich ganz klein.
Ganz langsam öffnet sich die Tür.
Oh Gott, - zaubere mich weg von
hier!
Ich bin noch da... ER kommt
herein.
"Komm Kind, - du darfst jetzt Mama
sein!".
Vor Angst fall ich aus meinem
Bett.
ER kommt zu mir, und tut ganz
nett.
"Tut nicht mehr weh, - komm her
ich blase".
Oh... wie ich diese Worte hasse!
"Mein kleiner Schatz, ich habe
dich lieb."
"Nein" - will ich schreien, "DU
bist ein Dieb!"
DU stiehlst mir gerade mein
Kinderlachen.
Ich will nicht diese Dinge
machen!"
Ich muss mit raus... habe keine
Wahl.
Jede Minute wird zur Qual.
Ich zähle sie mit: "vier, fünf,
sechs, sieben..."
Ich würde am liebsten tot hier
liegen.
Ich fühle das rumoren in meinem
Bauch.
"Na kleine Frau, gefällt es dir
auch?"
Am liebsten würde ich IHN
bespucken.
Doch hab schon Angst, IHN
anzugucken...
Die Zeit ist um... es ist vorbei.
"Du weißt, das wissen nur wir
zwei."
Das muss unser Geheimnis bleiben,
sonst kann dich Mama nicht mehr
leiden!"
"Sie glaubt dann nämlich dass du
lügst,
und stiehlst, und andere auch
betrügst.
Und weil sie es dann nicht schafft
allein,
steckt sie euch alle in ein Heim!"
Ich habe es gelernt - ich darf
nichts sagen.
Wem auch??? - es stellt ja niemand
Fragen!
Ich gehe ins Bad, will sauber
sein.
Der Schmutz zieht in die Seele
ein!
Ich werde nie sauber! - Nie im
Leben!!!
Kein Mensch kann mir mein Lachen
geben...
kein Mensch kann diese Last
ertragen.
Die wir als Kind erfahren haben!
Ich bringe IHN um... ich hasse
IHN!
Ich habe bis heute IHM nicht
verziehen...
und heute noch liege ich oft im
Bett,
- ganz klein - und suche ein
Versteck.
Ich bin jetzt groß, Erwachsen
schon.
Habe zwei Mädchen und einen Sohn.
An meiner Seite ist ein Mann...
dem ich fast voll vertrauen kann.
Fast voll... denn immer bleibt ein
Rest.
Der mich nie voll vertrauen lässt.
Und das hat ER zuwege gebracht,
in jeder "Mama-Papa-Nacht"
Ich habe geschworen, das nie ein
Mann...
dass meinen Kindern antun kann.
Lass nie ihr kleines Herz
zerstören...
werde vorher stumme Schreie hören!
Denn jedes Kind hier hat das
Recht...
dass "Mann" die Finger von ihm
lässt!
Und alle kleinen Kinderseelen...
sind da zum lieben, - nicht zum
quälen!
Sie können doch nur uns vertrauen!
Wir sollten nicht zur Seite
schauen…
wenn sie uns bitten: "Bleib
daheim...
wir sind doch sonst mit IHM
allein!"
© by Bine
(http://www.kinderschreie.de)
Gratis Website erstellt mit Web-Gear Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage. Missbrauch melden |